Gastein – eine Wahnsinns Saison geht zu Ende

Logo Gastein – eine Wahnsinns Saison geht zu Ende
05.09.2011, 12:38
Logo Gastein – eine Wahnsinns Saison geht zu Ende

Die frühlingshaften Temperaturen zwangen den Snowpark Gastein in die Knie und so musste er schließlich geschlossen werden. Doch wir blicken auf eine ereignisreise, spannende, lustige, kurzum: fantastische Saison zurück. Ein kurzes Review gibt’s hier!

Am 18.12.2010 öffnete der Snowpark Gastein mit der Beginnerline seine Pforten. Als kleines Weihnachtsgeschenk wurde am 24.12 dann auch die Medium Kickerline shred-fertig gemacht.
Mit dem Startschuss für die Saison, ging auch unsere Parkwebsite und die neue Facebook Fanpage vom Snowpark Gastein online, um euch über Events, Gewinnspiele, Shootings und natürlich den Park zu informieren.
Gestärkt mit einem Neuen Sponsor, der Schneesportschule Gastein, ging es ins neue Jahr. Gleich zu Beginn des Jahres 2011 ging es im Snowpark Gastein heiß her. Das ersten Parkshooting stand an und die Rider Ana Rumiho und Max Brandauer gaben bei bestem Wetter auf den Boxen und Rails so richtig Gas. Stylische Fotos und ein feines Video kamen bei dem Shooting heraus.

Die Jam Session feierte 10-jähriges Jubiläum und zu diesem Anlass war wieder Freestyle vom Feinsten zu sehen. Die Meute vom Sportverein Imperium Gastunum präsentierte am 18. Februar die Jam Session – den Slopestyle Contest für Snowboarder und Freeskier!

Nicht im Park sondern mitten in Gastein fanden die spektakulären Red Bull PlayStreets 2011 statt. Mit rund 10.000 begeisterten Zuschauern, einer waghalsigen Strecke mitten durch die Stadt und 18 Freeskiern aus aller Welt, zeigte sich Gastein von seiner besten Seite

Das zweite Parkshooting stand Ende Februar an und Dejan Hodzic, Andraz Sparovec rockten, zusammen mit einigen Gastein-Locals, den Snowpark Gastein und genossen den traumhaften Tag im Park. Ihre Parkaction wurde im Clip und Fotos festgehalten!

Am Ende der Saison kamen die NASH-Finals in den Snowpark Gastein. Die Youngsters bewiesen, dass auch sie den Park im Griff hatten und lieferten eine tolle Performance ab.

Zum Schluss bleibt uns nicht viel zu sagen außer: DANKE! Danke an alle Shredder, die den Park erst zu Leben erweckt haben. Und natürlich auch an die stets motivierte Shapecrew, die für euch nicht nur einen Wahnsinns Park gezaubert hat, sondern ihn auch immer in TOP Zustand gehalten hat.
Wir hoffen, ihr hattet genauso viel Spaß im Park wie wir. SEE YOU IN 2011/12