Schneewerk im Sommerfunpark Fiss

Logo Schneewerk im Sommerfunpark Fiss
Logo Schneewerk im Sommerfunpark Fiss

Ja ist denn jetzt schon wieder Winter? Das Schneewerk in Serfaus-Fiss-Ladis macht auch im Hochsommer Schneeballschlachten möglich.

Schnee im Sommer. Den gibt’s doch nur oben auf den Gletschern und auf der südlichen Welthalbkugel in Neuseeland oder in Patagonien. Ok, in unseren heimischen Skihallen gibt’s den ebenfalls. Vor allem aber fällt das weiße Gold im Sommer auch auf die grünen Matten des Tiroler Hochplateaus in Serfaus-Fiss-Ladis. Natürlich nicht für die nimmersatten Carver und Snowboarder sondern nur für die kleinen Gäste der Region.

Auf der Möseralm in Fiss lassen die örtlichen Urlaubsstrategen auch in diesem Sommer wieder eine richtige Schneewelt entstehen. Hier finden die Kleinen die Abkühlung, die sie sich schon an so manchen heißen Sommertagen in den Bergen erträumt haben. Vorbei ist die schweißtreibende Berg-Hinauf-Trippelei in elterlicher Obhut. Schneeballschlachten sind da die weitaus bessere Alternative. Und coole Abfahrten auch. Auf dem Förderband geht es den Berg hinauf, auf zwei Tubingbahnen rauschen die Kleinen kurz darauf wieder hinunter. Weitere Highlights im Schneewerk in Fiss sind ein Iglu und ein Schneekarussell. Gästen der Region Serfaus-Fiss-Ladis und deren Kindern stehen die neuen Attraktionen kostenlos zur Verfügung.

Mehr Informationen: Serfaus-Fiss-Ladis Information, Gänsackerweg 2, A-6534 Serfaus/Tirol, Telefon 0043-5476-6239, Fax 0043-5476-6813, info@serfaus-fiss-ladis.at, www.serfaus-fiss-ladis.at

Kontaktne informacije

Daljnje informacije:
https://www.serfaus-fiss-ladis.at/de/sommer/som...

Upiti na:
office@bergbahnen-fiss.at
Letzte Bewertungen

Web kamere