Reichenau / Rax - Raxalpe

Logo Reichenau / Rax - Raxalpe
Logo Reichenau / Rax - Raxalpe

Duftende Bergwiesen, Felswände, Schluchten, klare Quellen, Bäche, helle Auen, dunkle Hochwälder. Die Luft ist mild und hochalpin, sonniger und auch rauer ist das Wetter als draußen in der Ebene. Von 480 bis 2075 Höhenmeter erlebt man in Reichenau mehrere Jahreszeiten und Vegetationszonen zu gleicher Zeit – lieblicher und alpiner könnte eine Landschaft nicht sein.

Ruhe und Betriebsamkeit begegnet man in den idyllischen Orten des Reichenauer Tals:

Hirschwang, Edlach, Dörfl und Prein mit ihrer ursprünglichen Welt, internationalen Atmosphäre in Reichenau mit seinen prächtigen Villen und Parks und seinem bewegten Kulturleben. Wo mondänes Leben und ländliche Sommerfrische dominierten, begegnet man heute inmitten einer intakten Natur heiterer Aufgeschlossenheit, Herzlichkeit, Ursprünglichkeit sowie Kultur und Gastlichkeit auf höchstem Niveau: Festspielsommer, Bergsommer, Winterzauber, Erholung, Kulturgenuss, Sommerfrische, Kurzurlaub – die Vielfalt von Natur und Lebens-Art in und um Reichenau macht neugierig und zieht an. Hier gibt es noch etwas, was anderswo schon abhanden gekommen ist – Zeit zum Ankommen, Genießen, Innehalten, Erspüren, Begegnen, Leben. Reichenau ist es wert, (wieder) entdeckt zu werden – zu jeder Jahreszeit.

Herzlich willkommen!

"in diesem reichen augenblick da spüre ich das leben berge von der frischen quelle was hervorbricht aus der erde atme ein mit jedem schritt großen geist hab kraft zu geben wahr ist dass ich hier heute bin und wirklich werde" reichenau um die jahrhundertwende

Urlaub planen

Alle Unterkünfte anzeigen

Vrednovanje 4,3
Meine Bewertung:

Savjeti za slobodno vrijeme Reichenau / Rax - Raxalpe

Reichenau / Rax - Raxalpe
Reichenau / Rax - Raxalpe

Alle Freizeittipps anzeigen


Kontakt Reichenau / Rax - Raxalpe

Tourismusbüro Reichenau
Hautpstraße 63, A-2651 Reichenau an der Rax

Telefon
+43 2666 52865
TELEFAKS
+43 2666 52206 5540
Početna stranica
https://www.reichenau.at
E-Mail
tourismus@reichenau.at

Upit i Naručivanje prospekta Prenoćišta

Planinske žičare Ljetni rad
  • Reichenau an der Rax / Raxalpe
    27.04.2024 - 10.11.2024 (1 Vučnica)
  • Semmering Hirschenkogel
    25.05.2023 - 05.11.2023 (2 Vučnice)
Prenoćišta Reichenau / Rax - Raxalpe
0 Ponude i Paušali
Priredbe
Letzte Bewertungen

Web kamere

Gewinnspiel
Alpenpower Produkte
Gewinnspiel AlpenPower