Der Tierpark von Spormaggiore, der Park des Braunbären in Trentino

Logo Der Tierpark von Spormaggiore, der Park des Braunbären in Trentino
Logo Der Tierpark von Spormaggiore, der Park des Braunbären in Trentino

1994 wurde eine Zone für Bären in Spormaggiore entstanden.

Willkommen im Tierpark von Spormaggiore

Der Tierpark von Spormaggiore geht von dem Hochplateau von Paganella in Trentino aus. Sein weitläufiges Naturschutzgebiet ist von atemberaubender Schönheit, wovon nicht zuletzt die grünen Täler und Wälder zeugen.

Er bietet jedem Besucher die einzigartige Möglichkeit, Braunbären, die größten in den Alpen lebenden Säugetiere, aus der Nähe zu beobachten. Dank eines Projekts zur Wiedereingliederung des Braunbären ist er in die Alpen zurückgekehrt und bewohnt seitdem ihre Wälder.

Sie können hier nun drei Braunbären bewundern, die auf einer Fläche von insgesamt 7000 Quadratmetern in einer absolut natürlichen Umgebung leben.

Seit einigen Jahren findet eine Erweiterung des Tierparks statt. Er beherbergt nun weitere typische Tierarten der Alpen. Von besonderem Reiz dabei sind der Wolf und der Luchs. Die Neuheiten des Parks.

38010 Spormaggiore
Via Alt Spaur, 82 (Casa del Parco)

+39 0461 653622

Kontaktne informacije

Daljnje informacije:
http://www.parcofaunistico.tn.it

Upiti na:
info@parcofaunistico.tn.it